Der Schlüssel zum „LeichtSein“

Viele Klienten kommen in meine Praxis, die Probleme mit Übergewicht und auch teils schon daraus resultierende gesundheitliche Probleme haben. Sie haben sich mit verschiedenen Diäten herumgeschlagen, Kalorien gezählt, weniger gegessen und damit Lebensfreude verloren. Sie haben diverse Diätprodukte ausprobiert oder sogar angepriesene Mittel aus Apotheke und Zeitung. Vieles wurde versprochen von dem wenig übrig blieb.

Bei manchen haben sich die Pfunde um Bauch, Hüfte und Po aber einfach nur über die Zeit angesammelt. Sie ernähren sich aus ihrer Sicht gesund und haben keine Erklärung. Und ganz nebenbei haben sich vielleicht über die Jahre noch ganz andere gesundheitliche Symptome und Problematiken begleitend dazugesellt.

Durch meine jahrelangen eigenen Erfahrungen und Ausbildungen habe ich viele gute Methoden kennengelernt, bei denen jedoch wichtige Zusammenhänge unbeachtet blieben. Daher habe ich das Wissen und meine Erfahrungen in „meinem“ Praxis-Konzept zusammengestellt. Es ist anders als das, was Du bisher auf dem Markt findest. Mehrere individuelle Komponenten sind in ihrer Zusammensetzung nicht nur auf das Ziel fokussiert, dass Du ein paar Pfunde verlierst, sondern darauf, dass dein Körper dauerhaft wieder zu Gesundheit und Balance findet und zurück zu seinem Wohlbefinden.

Das allerwichtigste, was es hierfür benötigt, gibt es nirgends zu kaufen. Es ist das „JA“ von Dir für notwendigen Veränderungen, der Umstellung bzw. Anpassung der einen oder anderen Lebensgewohnheit oder Denkweise und der Offenheit für neue Wege.

Es wird sich nur so viel verändern, wie DU bereit bist zu verändern.

Ich erkläre Dir in Deinem Coaching, warum Wasser zu trinken für alles die erste und wichtigste Maßnahme ist und viel bewirken kann. Welche Rolle Übersäuerung in diesem Zusammenhang spielt, dass Vitalstoffe und Mineralien unentbehrlich sind und warum die kontrollierte innere Reinigung enorme Wichtigkeit hat. Du erfährst, was Du an deiner Ernährung verändern solltest, was Hormone für einen Einfluss haben und wie eine 3-wöchige Ernährungs-Kur deinen Stoffwechsel neu „programmiert“. Gewichtsabnahmen von 8-12 % deines Körpergewichts sind in dieser Zeit möglich.

Die Einbeziehung der emotionalen Hintergründe, Traumata´s und Glaubenssätze Deines feinstofflichen Körpers und Deiner Seele sind ebenfalls ein grundlegender Baustein für ein dauerhaft neues Lebensgefühl.

Mein Skript „Der Schlüssel zum LeichtSein“ enthält alle Informationen die du benötigst, damit dein Coaching der „Schlüssel“ für Dein neues Leben ist.

Ich habe es geschafft – und Du kannst das auch!

 

 

Möchtest du das Skript ohne einen Coaching-Termin erwerben, so schreibe mir eine Mail an info@energetisch-in-balance.de.

Kommentare sind geschlossen.