Durch die stetige Frequenzerhöhung der Erde wird es immer wichtiger auf die optimale Schwingung zu achten. Der menschliche Körper kann durch Fehlschwingungen sehr schnell geschwächt oder irritiert werden. Aber es ist auch sehr schnell möglich, durch Wiederherstellung der optimalen Schwingungsfrequenzen, das körperliche Wohlbefinden und die Lebensenergie wieder zu erhöhen.

Da ALLES auf unserer Erde dem Gesetz der Schwingung unterliegt, werden auch unsere Zellen durch Schwingungen aller Art beeinflusst und belastet. Ganz egal ob es sich dabei um Umwelteinflüsse, Nahrungsmittel, falsche Glaubenssätze, Mitmenschen, Emotionen. etc. handelt, es kostet IMMER wertvolle Lebensenergie.

All diese Schwingungen wurden und werden nicht bewusst von uns wahrgenommen, trotzdem erreichen sie unsere Zellstrukturen und werden dort gespeichert.

Ist das Energiefeld unseres Körpers durch solche Schwingungen belastet, blockieren sie den Energiefluss vom Energiekörper zum physischen Körper und stören so den natürlichen Ablauf. Die Körperzellen bekommen zu wenig Energie und Fehlfunktionen sind die Folge. Dies ist am Anfang spürbar durch unspezifische Symptome wie Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwäche, Kopfschmerzen. In weiterer Folge können sich daraus auch sonstige körperliche Krankheitsbilder entwickeln.

Es liegt somit auf der Hand wie wichtig es ist, im Sinne einer ganzheitlichen Herangehensweise, nicht nur körperliche Symptome zu behandeln sondern sich auch mit den emotionalen und geistigen Ursachen auseinander zu setzen.

Wir sind durch vermehrte Disharmonie in der Eigenschwingung aber oftmals nicht mehr in der Lage, unsere Eigenfrequenz wiederzufinden.

Mit 5d-Flash-Scan ist es möglich sämtliche Schwingungen direkt auf der Zelle zu messen und zu visualisieren. 

Damit kann 5d-Flash-Scan genau diese unbewussten Ursachen in den Zellen messen und somit sichtbar machen. 

Nach Erkennen der Blockaden werden diese transformiert und dadurch die wichtige Energie zurück gewonnen, die wir zur Aufrechterhaltung unseres Wohlbefindens benötigen. Alle Formen von „Krankheit“ und „Befindlichkeitsstörungen“ werden immer durch  Energiemangel ausgelöst.
 
Erst wenn wir frei sind von diesen ENERGIEBLOCKADEN, sind wir in der Lage, unser wahres Potenzial zu erkennen und ein authentisches Leben in Freude, Liebe, Glück, Erfolg, Gelassenheit und Gesundheit zu BEGINNEN!

 

 

Deine Zellinformationen sind im Morphogenetischen Feld gespeichert und können mit diesem System von dort direkt kontaktlos gelesen werden. Eine Messung kann, ohne einen persönlichen Termin „vor Ort“, zu jeder Zeit und von jedem Ort aus erfolgen. Deine Blockadeschwingungen können mit einer Korrektur sofort entfernt werden.

In einem telefonischen Gespräch werden dann alle derzeitig bestehenden Belastungen aufgezeigt und bewusst gemacht.

Deine Aufgabe ist es dann, diese blockierende Emotion in den Griff zu bekommen und bereit zu sein diverse Muster und Glaubenssätze zu überdenken oder Veränderungen im Leben vorzunehmen.

Denn: Wenn Du nichts veränderst wird sich nichts verändern!

 

Weitere Informationen zum Ablauf findest Du unter dem Menüpunkt „Preise“.

.

.

Durch eine einjährige Ausbildung zum SIA-Coach ist es mir möglich über die Analysen des 5d-Flash-Scan hinaus noch mehr mit Dir in die Tiefe Deiner persönlichen Themen zu gehen.

Die Systemische Integrations-Arbeit geht ebenfalls davon aus, dass jede Krankheit und jeder unangenehme Lebensumstand ein ungelöster Konflikt oder eine ungelöste Emotion und somit eine Blockade ist, welche in das Unterbewusstsein verdrängt wurde.

Neurophysiologisch ist dieser im Nervensystem und in jeder Zelle gespeichert und abrufbar.

Durch Erkennen der Ursprungssituationen, und damit auf alle Programmierungen und Glaubensüberzeugungen, die Auswirkung auf unser Erleben und Empfinden haben kann eine Korrektur erfolgen. Das Unterbewusstsein steuert zu 90% unsere Handlungen. Mit unserem Verstand hingegen können wir unsere Handlungen nur zu 10% beeinflussen.

Was hilft uns also die beste Medizin, wenn ich unbewusst davon überzeugt bin, es nicht verdient zu haben, gesund zu sein?

.

.

.

Der Ursprung dieser ungelösten Konflikte liegt allerdings nicht immer in uns selbst.

Systeme, die Auswirkungen auf uns haben, sind:

  • Ich-System / Inneres Kind
  • Familiensystem / Ahnen
  • Kollektives Bewusstsein
  • Religion, Land, Bildung, Schule
  • Karma

SIA vereint viele der etablierten Methoden auf eine völlig neue Art. 

  • Sie hilft mit, bei psychischen und physischen Symptomen die Blockaden zu finden, und diese auf effektive und  schnelle Weise zu lösen.
  • Die wahren Ursachen der Probleme zu erkennen und anzugehen
  • Das volle Potential zu nutzen und in die eigene Kraft zu kommen (Lernblockaden, geschäftliche und finanzielle Ängste).
  • Besser mit Emotionen, Stress und Konflikten umzugehen
  • Loslassen und sich von der Vergangenheit befreien, um den eigenen Seelenweg zu gehen
  • Ein positives Selbstbild schaffen
  • Selbstheilung zu aktivieren
  • Frieden machen mit der Vergangenheit, mit sich selbst und anderen. Frieden mit den eigenen Entscheidungen und dem eigenen Unvermögen

 

Ich betone ausdrücklich, dass die hier beschriebene Anwendung weder eine „Diagnose“ noch ein „Heilversprechen“, eine „Heilaussage“ oder eine „Heilzusage“ beinhalten und auch in keinem Fall so gesehen werden können!

Jeder Klient nimmt EIGENVERANTWORTLICH und mit dem Bewusstsein ETWAS IN SEINEM LEBEN ZU VERÄNDERN an einer telefonischen Beratung oder 5d-Flashscansitzung teil. Sämtliche Aussagen und Empfehlungen beziehen sich ohne Ausnahme auf den ENERGIEKÖRPER und nicht auf den physischen Körper des Klienten.