K.I.R. – kontrollierte innere Reinigung nach MUDr. Josef Jonáš

JoalisDie Methode der K.I.R., der kontrollierten inneren Reinigung mit den Joalis-Produkten, wurde vom tschechischen Arzt MUDr. Josef Jonáš entwickelt. Diese Methode ist ein Beispiel für die ganzheitliche (holistische) Betrachtungsweise des menschlichen Organismus.

Das körpereigene Immunsystem wird mit Joalis unterstützt, es werden Toxininformationen energetisch gelöst und die zur Reinigung benötigten Organe auf der feinstofflichen Ebene gestärkt. Diese Methode dient auf energetischer Basis der Gesundheitsförderung und -prävention.

Unser Immunsystem sieht sich mit einer Fülle von Schadstoffen konfrontiert. Die Belastungen sind mittlerweile so stark angewachsen, dass unser körpereigenes Reinigungssystem überfordert ist, unsere Lebensenergie und unser Wohlbefinden behindert werden.

Solche belastenden Stoffe sind mitunter:

  • anorganische Toxine: meist aus der Umwelt, wie chemische Stoffe, toxische Metalle und deren Derivate, radioaktive Stoffe sowie Rückstände von Medikamenten und Drogen etc.
  • organische Toxine: Mikroorganismen, mikrobielle Herde und deren Toxine
  • metabolische Toxine: Stoffwechselstörungen, Lebensmittelunverträglichkeiten, Stoffwechselgifte
  • emotionale Toxine: Stress, Unsicherheit, Angst, durchlebte Traumata und belastende Familienerlebnisse etc.

Da nicht jeder Organismus gleich ist gibt mir der kinesiologische Test Aufschluss darüber welche Joalis-Produkte den Organismus im derzeitigen Moment optimal unterstützen.

Abgeschlossene Ausbildung: Joalis-Beraterin für die kontrollierte innere Reinigung

 

Unter dem Menüpunkt „Termine & Workshops“ findest du ein Angebot zu deiner eigenen Ausbildungsmöglichkeit.

Sollten keine aktuellen Termine angegeben sein, so nimm bei Interesse bitte einfach Kontakt mit mir auf.

 

Ich arbeite mit dieser Methode im energetisch-feinstofflichen Bereich und erhebe keinen Anspruch auf medizinische Heilmethoden und verstehe sie auch nicht als Ersatz für eine ärztliche Behandlung, sondern möchte mit ihr eine Verbesserung der Lebensqualität und eine Gesundheitsvorsorge für meine Klienten erreichen.
Joalis-Tropfen und Tabletten ersetzen keine Medikamente und keinen Arztbesuch, sie sind als energetische Mittel zu verstehen, die ärztlich verschriebene Medikamente nicht ersetzen, aber eine ärztliche Therapie wertvoll unterstützen können.

Kommentare sind geschlossen.