Kabbala

kabbala-logo

Kabbala  „Die Zahl ist das Wesen aller Dinge“ – Pythagoras

 

Die Kabbala ist ein seit Jahrtausenden überliefertes altes Wissen und galt lange Zeit als Geheimlehre.                      Sie ist ein Geist, Seele und Körper umfassender ganzheitlicher Weg des Menschen zu seiner Selbsterkenntnis und Meisterung des praktischen, realen Lebens. Sie erschließt uns viele Antworten auf tiefe innere und seelische Fragen.                                         Dadurch ist es möglich, das Leben bewusster zu gestalten.

Mit der alten Weisheit der Kabbala-Zahlen ist es auf Grundlage des Geburtsdatums möglich, Aussagen und Lösungswege für die eigene Lebenssituation zu erhalten.

Wo stehe ich? Was sind meine karmischen Lernaufgaben?

Was will meine Seele in diesem Leben erreichen?

Welches persönliche Lebensziel hat sich meine Seele ausgesucht?

Welche Begabungen und Beruf(ung) bringe ich mit?

Antworten auf Lebensfragen mit einer persönlichen, individuellen Analyse anhand des Geburtsdatums und ausführlicher Beratung.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Zahlen und spirituellen Lebensfragen. Neben vielen weiteren Ausbildungen wurde mir das Wissen der Numerologie und der Zahlen–Kabbala nach alten pythagoreischem Wissen weitergegeben. Die von mir erstellten Analysen basieren auf keinem Computerprogramm oder einer App, jede Analyse wird individuell für dich erstellt.

Dauer: 1 Stunde

Preis: siehe Rubrik „Preise“

Kommentare sind geschlossen.