Die Seminarangebote in dieser Rubrik sind ein Produkt meiner Seele und meines Herzens.

Sie sind für all jene von Euch, die das Gefühl in sich tragen

„Das kann doch nicht schon alles gewesen sein wofür ich hier auf dieser Erde bin!“ ,

also an alle, die auf der Suche sind nach mehr Lebenssinn, Selbsterkenntnis, Freude, Liebe und inneren Frieden.

Ich öffne Euch die Türen zu uralten Wissensschätzen, damit ihr eure eigene Großartigkeit und euer  Potential entdecken und leben könnt.

Damit werdet ihr in die Lage versetzt, euer eigenes Lebensglück in vielen Bereichen neu zu schmieden.

Ich freue mich, euch vielleicht ein kleines Stück auf eurem Weg in eine neue Zukunft begleiten zu dürfen.  

Mein Herzenswunsch ist, dass immer mehr von Euch in ihre volle Kraft kommen und diese Arbeit tun, die ich täglich tun darf.

Von Herzen

Elthara Nicole Graul


Meine Seminare, erfahren Sie durch klicken hier mehr:

Kabbala Ausbildung

Der Körper weiß alles – Du musst nur fragen!