Kabbala Ausbildung

Kabbala  „Die Zahl ist das Wesen aller Dinge“ – Pythagoras

Die Kabbala ist ein seit Jahrtausenden überliefertes altes Wissen und galt lange Zeit als Geheimlehre. Sie ist ein Geist, Seele und Körper umfassender ganzheitlicher Weg des Menschen zu seiner Selbsterkenntnis und Meisterung des praktischen, realen Lebens und erschließt uns viele Antworten auf tiefe innere und seelische Fragen.

Dadurch ist es möglich, das Leben bewusster zu gestalten. Mit der alten Weisheit der Kabbala-Zahlen ist es auf Grundlage des Geburtsdatums möglich, Aussagen und Lösungswege für die eigene Lebenssituation zu erhalten.

Wo stehe ich? Was sind meine karmischen Lernaufgaben? Was will meine Seele in diesem Leben erreichen? Welches persönliche Lebensziel hat sich meine Seele ausgesucht? Welche Begabungen und Beruf(ung) bringe ich mit?

Dieses Kompaktseminar bietet dir die Möglichkeit, in das tiefe alte Wissen der Zahlenmystiken einzutauchen und sie zu erlernen. Somit bist du in der Lage, nicht nur deinen eigenen Lebensplan zu erkennen und einen neuen Weg in ein erfolgreiches und glückliches Leben zu gehen, sondern auch andere Menschen in deiner Tätigkeit mit deinem Wissen zu begleiten.

Die Gesamtausbildung ist auf 3 Module aufgeteilt.

Modul 1

Seminarinhalt: Grundsätze, Kabbala-Schema und Berechnungsweise, Die göttlichen Zahlen 1-22

Modul 2

Seminarinhalt: Die Zahlen der Stäbe und Kelche von 23 – 50

Modul 3

Seminarinhalt: Die Zahlen der Schwerter und Münzen von 51 – 78

 

Neue Seminrtermine in Planung.

Die Kabbala-Ausbildung ist unabhängig vom Zustandekommen einer Seminargruppe auch im individuellen Einzelunterricht möglich. Die Gebühren finden Sie unter der Rubrik „Preise“.

Aktuell erfolgt die Ausbildung zur Kabbala nur im Einzelunterricht, Gruppenseminare werden aktuell nicht angeboten.

 

 

Seminarzeiten:                                                             Samstag & Sonntag von 10:00 – 18:00 Uhr
Kosten, AGB und Anmeldungsformular:         siehe unter „Preise“
Um meine Kurse unter optimalen Bedingungen durchführen zu können, legen ich je nach Veranstaltung/Kurs eine minimale und eine maximale Teilnehmerzahl fest.

Dieser Kurs findet mit einer Teilnehmerzahl von mind. 4  bis max. 5 Personen statt. Bei ungenügender Teilnehmerzahl wird der Kurs in der Regel nicht durchgeführt und die Kurskosten rückerstattet. Siehe hierzu die aktuellen AGB unter „Preise“.

 

Kommentare sind geschlossen.